· 

WIE HÖRST DU, WAS ICH DIR SAGEN WILL? Oder: wie ein gutes Gespräch gelingen kann.

Online-Seminar am 14.6.2024 ab 18:30 Uhr 

 

 

Sprache ist Ausdruck unserer Beziehung zu uns selbst, den anderen und zum Leben. Aber meine ich das was ich sage? Will ich verstehen, was mein Gesprächspartner mir sagen möchte? Wo liegen die Gesprächsfallen? Vor allem: Wie gelingt es, mit dem Gefühl auseinanderzugehen, dass wir beide etwas Neues entdeckt haben.

 

Es scheint immer not-wendiger zu werden, die Kunst einer guten Gesprächsführung zu trainieren. Haben Sie es auch schon ml bewusst gespürt, wie sich die Energie eines Menschen oder eines Raumes verändert, weil jemand präzise auf den Punkt gebracht hat, worum es gerade geht? Wenn sich also der Vorhang zwischen Bewusstem und Unbewusstem für einen Moment hebt und neue Zusammenhänge dadurch klar werden können?

 

Weitere Infos zum Seminar und zur Anmeldung finden Sie hier:

https://www.wertreich.at/wie-hoerst-du-was-ich-dir-sagen-will/