· 

Wenn der Geist auf Reisen geht

kann er die wunderbarsten Orte entdecken, erblühen, erwachen, gesunden, wachsen, erstarken, erheben, Lösungen finden, leicht werden.

In unserem Innersten sind wir ganz bunt – mit Hilfe der Wertimagination kommen wir mit unserem inneren Reichtum in Kontakt und werden so vertraut mit dem was uns als Persönlichkeit ausmacht. Finden Eingang zu den heilenden Gefühlskräften unserer Seele, dem stärksten Energiezentrum in uns.

 

Kleine, feine Wertimaginationsgruppen für jedefrau und jedermann führen uns zum Ziel. Wahlweise bieten wir folgende Termine an:


Termine:

Für frühe Vögel von 10:00 – 12:00 oder

für Nachteulen von 18:00 – 20:00

Datum: 15. 3. / 29.3. / 12.4. / 26.4. / 17.5. / 24.5. / 14.6. / 28.6. 2019

Kosten: € 50,- pro Person/Termin. (max. 6 Teilnehmer pro Termin)

Ort: WOP-Zentrum Salzburg, Kaigasse 35

 

Die Termine sind einzeln buchbar; aber um den gewünschten Erfolg zu erzielen sollten mindestens 6 Termine belegt werden.


Anmeldung:

bitte via Telefon oder email:

WOP-Zentrum Salzburg

Barbara Landertinger

+43 699 111 80 889

barbara.landertinger@sbg.at

www.wopzentrum.com